Goodbye Schüttel-Limo, hello SHOT+ Fruit!

Goodbye Schüttel-Limo, hello SHOT+ Fruit!

Schüttel Limo... Schüttellimo... Wo ist bloß die Schüttel-Limo hinverschwunden? 
Die Antwort ist simpel: Sie ist nirgends hinverschwunden! Nur das Aussehen sowie der Name unseres leckeren Erfrischungsgetränks hat sich gewandelt.

Schüttel-Limo ist jetzt SHOT+ FRUIT

Keine Panik! Im Innern der SHOT+ FRUIT steckt noch genau die selbe leckere Erfrischung mit den Ingwerstückchen – nur glänzt sie jetzt sowohl mit neuem Namen als auch mit neuem Design. So kann sich die Schüttel-Limo stolz neben unseren anderen Produkten einreihen und verrät auf einen Blick, was drinsteckt.

Es trifft immer ein Ingwer Shot auf erfrischende Frucht. So entstand der sprechende Name SHOT+ FRUIT. Logisch, oder? 

Gelber Kreis, in dem steht: "Schüttel-Limo heißt jetzt SHOT+ FRUIT"

Schüttel-Limo heißt jetzt SHOT+ FRUIT

Neuer Name, neues Produkt? 

Ganz klar: Nein!

Alles was du an unserer leckeren Schüttel-Limo geliebt hast, ist gleich geblieben! Das Erfrischungsgetränk ist weiterhin vegan und natürlich bio. und Es gibt sie auch immer noch in 3 leckeren Geschmacksrichtungen:

Außerdem hast du auch noch die Wahl: praktisch für unterwegs in der PET-Variante oder in der stylischen und umweltfreundlicheren Glasflasche.

Schüttel-Limo: Schüttel ich nicht die Kohlensäure aus der Limo? 

Das Prinzip unserer leckeren Schüttel-Limo hat sich auch mit dem neuen Namen SHOT+ FRUIT nicht verändert. Vor dem Genuss am besten einmal kurz Schütteln - so verteilen sich die leckeren Ingwerstückchen in der ganzen Flasche und ein erfrischendes Prickeln ist bei jedem Schluck garantiert! Der Kohlensäure kann dabei nichts passieren – denn unser leckeres Erfrischungsgetränk hat gar keine! 

Zur SHOT+ FRUIT