Valentinstagsgeschenk für Ihn: Ein Pärchen, das Hände halt - aber nur an den kleinen Fingern

VALENTINSTAGSGESCHENK FÜR IHN: SO FINDEST DU EIN PERFEKTES GESCHENK

Huch, ist es schon wieder so weit? Ja, der Valentinstag steht vor der Tür! Und damit die Frage: Was für ein Valentinstagsgeschenk für ihn soll ich kaufen? Die Suche nach dem perfekten Geschenk stellt sich häufig als sehr herausfordernd heraus. Vor allem, wenn man schon ein paar Jahre zusammen ist.

Wir geben dir hier ein paar Tipps, wie du zu den schönsten Valentinstagsgeschenken kommst.

Kenn‘ dein Publikum

Wer kennt deinen Freund / Ehemann / Partner besser als du? Ganz klar niemand. Mach dir also mal Gedanken: Was macht deinen Partner aus? Ist er abenteuerlustig? Verspielt? Achtet er auf seine Ernährung? Probiert er gerne Neues aus? Wer auch bei diesem Denkanstoss nicht weiterkommt, dem haben wir eine Liste an guten Geschenkideen für die unterschiedlichen Typen zusammengestellt.

Für Abenteuerlustige

Dein Partner ist nebenberuflich Abenteurer? Wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Erlebnis? Erlebnisse sind sowieso das beste Geschenk, denn du schenkst nicht nur gemeinsame Zeit, sondern auch Vorfreude! Inzwischen gibt es einige Anbieter außergewöhnlicherer Erlebnisse. Warst du beispielsweise schon beim Axtwerfen? Oder in einem Rage Room? Oder auf dem Paintball Platz? Bei jedem dieser Ausflüge wird das Herz deines Partners höherschlagen.

Für Verspielte

Der Spieleabend ist die Lieblingsbeschäftigung deines Schatzes? Die Playstation läuft Tag und Nacht und für eine Runde Zocken ist immer Zeit? Wie wäre ein oldschool Variante? Outdoorspiele wie ein Frisbee oder auch eine Drohne können den ganzen Nachmittag fühlen. Aber auch ein neues Hobby anzuregen, bringt Spaß mit sich. Wie lange dauert es wohl bis dein Partner sich das Jonglieren mit einem neuen Set Jonglierbälle beigebracht hat?

Für Ernährungsbewusste

Er greift eher zu den Vollkornprodukten, das Wort „Bio“ steht auf vielen Lebensmitteln in seinem Einkaufskorb und er kann sich mit dem Obst in der Obstschale zuhause jederzeit einen frischen Smoothie machen? Dann versuch doch mal unsere Geschenkbox Valentinstag prall gefüllt mit unserem leckeren Ingwer Shot Granatapfel. Die Shots sorgen für einen Energiekick gleich am Morgen und lassen deinen Partner – und dich – gut in den Tag starten! 

Valentinstagsgeschenk für Ihn: die Geschenkbox Valentinstag voller Ingwer Shots von Kloster Kitchen

 B2B SHOP  

Für Romantiker

Dein Partner ist aufmerksam, fürsorglich und bringt dir auch mal ohne Anlass einen Strauß Blumen mit? Er hinterlässt dir süße Notizen und hört sich auch die banalste Geschichte deines Arbeitstages mit einem Lächeln im Gesicht an? Dann hast du einen Romantiker an der Hand! Versuch es doch mal mit einer festgehaltenen Erinnerung an eure gemeinsame Zeit. Ein graviertes Armband mit dem Datum, an dem ihr euch kennengelernt habt oder eine Uhr mit euren Initialen als Gravur. Kleines Manko: Dabei musst du unter Umständen durchaus etwas tiefer in die Tasche greifen. Überlegt euch also vorher, ob das gewählte Stück auch dem Stil eures Partners entspricht.  

Für Sportfreaks

Das Herz deines Partners schlägt für dich – aber auch für seine Lieblingssportmannschaft? Jedes Spiel wird live verfolgt, vor Ort oder vor dem TV? Dann hast du praktisch die Lotterie gewonnen! Jede Sportmannschaft hat einen ganzen Haufen Merch, bei dem du dich austoben kannst. Von Tassen, Schals und Mützen bis hin zu Uhren, Armbändern und Pantoffeln. Alles mit einem Logo drauf ist fair game. Und wenn gar nicht’s mehr geht, geht ein T-Shirt oder Trikot der Mannschaft.