Wie Roland Trettl unser Markenbotschafter wurde

»ICH HAB PROBIERT UND WUSSTE, GEILER GEHT'S NICHT MEHR!«

WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2021...

und wir machen uns auf die Suche nach einem Markenbotschafter. Aber wer passt zu uns und unserem geilen Produkt? Lange überlegt haben wir nicht, denn die Antwort lag auf der Hand: Spitzenkoch und Geschmackspionier Roland Trettl!

Überzeugungsarbeit mussten wir kaum leisten – Roland ist direkt dabei denn:

Kloster Kitchens Markenbotschafter Roland Trettl sitzt mit dem Rücken zur Kamera aber blickt zurück. Er hält dabei einen Kloster Kitchen Ingwer Shot Classic in der Hand.
Kloster Kitchen Markenbotschafter Roland Trettl prostet mit einem Ingwer Shot in einem Shot Glas in die Kamera.

EIN FESTER BESTANDTEIL DES ALLTAGS

Unsere Ingwer Shots sind schon lange in Rolands Alltag integriert. Einer der vielen Gründe, die ihn von uns überzeugt haben, ist, dass wir für unsere Ingwer Shots nur die besten Bio-Zutaten sorgfältig auswählen. 

Also: Nicht kleckern, sondern shot-en!

VOLLER ÜBERZEUGUNG UND VOLLER INGWER

Wie kommt eigentlich die Kohlensäure ins Wasser? Keine Ahnung.

Aber wie die Ingwerstückchen in den Ingwer Shot kommen – das können wir beantworten. Dafür haben wir ein einzigartiges Verfahren entwickelt. Damit die Stückchen dich gleich morgens ordentlich aufwecken und dir Energie für den Tag geben!

Kloster Kitchen Markenbotschafter hält eine große Flasche Ingwer Shot Classic in der einen Hand. Mit der anderen Hand berühren sich Daumen und Zeigefinger, um Wohlwollen auszudrücken.

ROLAND X KLOSTER KITCHEN

ZWEI GRÜNDER TREFFEN AUFEINANDER

Interview der etwas anderen Art: Kloster Kitchen Markenbotschafter löchert Kloster Kitchen Gründer Mario Fürst. Alles was du noch über Kloster Kitchen wissen willst, findest du hier ↓

KOCHEN MIT KLOSTER KITCHEN UND ROLAND TRETTL

Fenchel Risotto

Gegrillte Ananas

Burrata-Tomaten Granatapfelsüppchen angerichtet - daneben stehen zwei Ingwer Shot Granatapfel 1SHOTs

Burrata -Tomaten - Granatapfelsüppchen