Kloster Kitchen x Schamel Box Limited Edition

Kloster Kitchen x Schamel Box Limited Edition

Kaufe 2 und spare 5€ pro Set!

Auf Lager - In 1-2 Werktagen bei dir

Ingwer und Meerrettich – zusammen?!

"Verrückte Idee. Irrer Geschmack!" - Roland Trettl

Alles über die neuste Geschmacksrichtung Ingwer Shot Cranberry Meerrettich spiced by Schamel und wie diese Kombination entstanden ist, liest du hier ↓ 

Scharfe Knolle 1

Aber von vorne: Wer ist eigentlich Kloster Kitchen?
Kurz und knapp: Wir sind das Original mit den Ingwerstückchen! Unsere Ingwer Shots basieren auf einem alten Klosterrezept, das unser Gründer Mario auf einem Wochenmarkt entdeckte und mit viel Liebe und Zeit modernisiert hat. Inzwischen sind wir der Marktführer im Shot Bereich und konnten sogar Spitzenkoch Roland Trettl als Brandface für uns gewinnen!
Mehr über Kloster Kitchen liest du auf unser "Über uns"-Seite.

Scharfe Knolle 2 

Und woher kommt nun die zweite Knolle in der Kombi? Natürlich vom Marktführer im Bereich Meerrettich: Schamel!

Seit 1846 garantiert Familie Schamel feinsten Meerrettichgenuss aus Bayern. Heute noch werden in der traditionsreichen Meerrettichstadt Baiersdorf handverlesene Krenwurzeln täglich frisch gerieben und nach bewährten Rezepten zu Original Schamel Meerrettich-Feinkost veredelt.

Wie kam diese außergewöhnliche Kooperation zustande?

Schamel und Kloster Kitchen haben einfach viel gemeinsam: Regionalität, Marktführerschaft und eine aktive, ambitionierte und bewusste Zielgruppe. Ein zusätzliches Plus: Die jahrelange Verbundenheit unserer beider Unternehmen! Die idealen Voraussetzungen für eine gelungene und erfolgreiche Kooperation.

Der leckere Ingwer Shot Cranberry Meerrettich ist übrigens nicht die erste Kooperation von Kloster Kitchen und Schamel. Im Sportbereich haben unsere beiden Marken ebenfalls schon erfolgreich zusammengearbeitet in Form des Schamel CX Teams powered by Kloster Kitchen.

Gewinne 1 von 5 Kloster Kitchen x Schamel Boxen Limited Edition

Limited Edition Box Gewinnspiel

Probier den brandneuen Ingwer Shot Cranberry Meerrettich und gewinne 1 von 5 Kloster Kitchen x Schamel Boxen Limited Edition.

So bist du dabei:

1. Probiere unsere neue Geschmacksrichtung Ingwer Shot Cranberry Meerrettich.

2. Halte deine Reaktion fest: Wie schmeckt's dir? Egal ob mit einem Bild, einer Story, einem Video, einem Reel oder IGTV – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

3. Teile deinen Geschmacksmoment bis spätestens 14.11.2021 auf Instagram mit #irrergeschmack und tagge @klosterkitchen oder schicke deinen Beitrag an social@klosterkitchen.com.

Wir haben dir die Teilnahmebedingungen auch noch einmal zusammengefasst.

Ingwer Shot Cranberry Meerrettich 1SHOT

Immer bereit, für jede Tasche:
der 1SHOT

Ingwer Shot Cranberry Meerrettich 12SHOT

Die 12-Tages-Ration für Zuhause:
der 12SHOT