Neues Produkt von Kloster Kitchen - der Frucht Shot in der großen 360 ml Flasche und der 30 ml Flasche - neben einem Paar Kinderfüßen.

KLOSTER KITCHEN LAUNCHT FRUCHT SHOT

Mit seiner knallig-orangenen Produktneuheit liefert Kloster Kitchen den täglichen Vitamin-C*-Kick für Groß und Klein, der das Immunsystem stärkt. Der neue Shot ist nicht nur fruchtig-frech, sondern auch gemüsig-gut. Er ist ein Orangen-Karottensaftgetränk mit Ingwerstückchen und enthält als weiteren Fruchtbestandteil Acerolamark in der Rezeptur. Das neueste Mitglied der Kloster Kitchen Shot Familie kommt dabei ohne zugesetzten Zucker aus, hat Bio-Qualität, ist vegan und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Ab sofort ist der Frucht Shot im Onlineshop des Scale-ups und bei Amazon verfügbar.

Wie der tägliche Vitamin-C*-Kick zum Kinderspiel wird, zeigt Kloster Kitchen mit seiner Produktneuheit. Neben Ingwerstückchen aus kontrolliert biologischem Anbau und einer Saftbasis aus Orangen und Karotten besteht der Frucht Shot aus Acerolamark und -pulver. Das tropische Superfood gilt als kleines Wunder, denn kaum eine andere Frucht enthält so viel Vitamin C: 1700 Milligramm pro hundert Gramm stecken in ihr. Damit gehört sie zu den Spitzenreitern unter den Früchten und bietet die perfekte Basis für den neuen Vitamin C Shot von Kloster Kitchen. Übrigens wächst die Acerola am Strauch, sieht aus wie eine Kirsche und hat eine leuchtend orange-rote Farbe. Doch damit nicht genug! Dank der natürlichen Süße aus Obst und Gemüse** hat der neue Frucht Shot in der 30-ml-Flasche den gleichen Zuckergehalt wie zwei Erdbeeren, zwei Kirschen oder eine Weintraube. Damit deckt er nur 2,0 % des täglichen Zuckerbedarfs eines Erwachsenen laut der Weltgesundheitsorganisation.

„Neues

Ob 1SHOT oder 12SHOTS: Der neue Frucht Shot ist ab sofort in zwei Gebindegrößen im Onlineshop von Kloster Kitchen sowie bei Amazon erhältlich

„Unser neuestes Produkt-Highlight erweitert unsere Functional Shot Reihe. Erst vor kurzem haben wir den Ingwer Shot Acai gelauncht und sind auf sehr positive Resonanz bei unseren Konsumenten gestoßen. Mit dem neuen Frucht Shot erweitern wir dieses Sortiment und bieten einen täglichen Vitamin C* Kick für Groß und Klein ganz ohne Zuckerzusatz**. Mit all unseren Produkten möchten wir als eine Art Sinnspiration für einen bewussten Lebensstil fungieren“, erklärt CEO und Gründer Mario Fürst.

Die Neuheit ist ab sofort im Onlineshop von Kloster Kitchen sowie bei Amazon im Bundle erhältlich.

* Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Eine abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.
** enthält von Natur aus Zucker

„Neues

Der Frucht Shot für Groß und Klein!

PRESSEMITTEILUNG ALS PDF

KONTAKT: