Du wolltest schon immer der Designer deiner eigenen Flasche sein? Bei uns hast du jetzt die Chance! Gemeinsam mit STABILO und Kloster Kitchen hast du die Möglichkeit dein Design auf die Ingwer Shot Classic 12SHOTS Flasche zu bringen.

Das Thema? Spring Time! Bringe den Frühling mit Farben, Symbolen, Emotionen und ausgefallenen Ideen zu Papier und lass uns daran teilhaben. Dabei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Unter allen Einreichungen darf die Community von STABILO und Kloster Kitchen das Lieblingsdesign auswählen, welches anschließend auf die Flasche gedruckt wird.

DIE PREISE

Der Gewinner erhält ein Jahresvorrat Ingwer Shots und ein STABILO Set (bestehend aus STABILO Pen 68 brush ARTY 30er Metalletui, STABILOaquacolor ARTY 36er Metalletui, STABILO point 88 ARTY 66er Metalletui im Wert von über 460 € inklusive der eigenen Flaschendesigns.

Die Finalisten erhalten ein Kloster Kitchen Probierset L und ein STABILO Set (bestehend aus STABILO Creative Set ARTY mit STABILO Pen 68 brush, STABILOaquacolor und STABILO point 88 36er Metalletui) im Wert von über 87 €.

Lust mitzumachen?

SO FUNKTIONIERT'S

• Lade dir die Designvorlage auf deinen Computer und drucke sie aus.
  • Lese dich in das Flaschen-Datenblatt ein, denn nur Einreichungen im vorgegebenen Druckbereich können berücksichtigt werden.
  • Lebe dich kreativ aus.
  • Reiche dein Design bis zum 16.01.2023 per E-Mail unter contest@klosterkitchen.com ein.
  • Die Abstimmung der besten Designs findet auf Instagram vom 18.-22.01.2023 statt.
  • Der Gewinner wird anschließend von uns benachrichtigt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Mit der Einsendung der Unterlagen per E-Mail nimmst du automatisch am Wettbewerb teil und akzeptierst unsere Teilnahmebedingungen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier ↓