Allgemeine Bedingungen

Für den Erwerb von Gutscheinen gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen. Darüber hinaus gelten die folgenden Gutscheinbedingungen.

Gutscheine und Rabatte können nicht auf den Kauf von Geschenkgutscheinen angerechnet werden.
Es ist nicht möglich, Gutscheine und Rabatte nachträglich anzurechnen.

Darüber hinaus ist jeder gewerbliche und kommerzielle Weiterverkauf von Gutscheinen untersagt.

Individuelle Bedingungen

Bitte beachte, dass für jeden Gutschein individuelle Bedingungen gelten können. Diese kannst du den Gutscheinbedingungen direkt am Gutschein oder beim Erhalt des Gutscheins entnehmen. Dabei kann es sich um folgende Einschränkungen bzw. Gutscheinarten handeln:

• Gültigkeit des Gutscheins
  • Einschränkungen auf bestimmte Artikel oder Artikelgruppen
  • Kombinierbarkeit des Gutscheins mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Aktionen

Gegenstand

Kloster Kitchen Gutscheine können nach Maßgabe dieser Bedingungen im Rahmen von Einkäufen auf der Seite www.klosterkitchen.de bzw. www.klosterkitchen.com eingelöst werden.
Der Gutschein wird dir, je nach gewähltem Artikel, in Form einer E-Mail oder eines physischen Gutscheins per Post zugestellt.
Du kannst den Gutschein an Dritte weitergeben. In diesem Fall verpflichtest du dich, den Gutscheincode nicht mehr zu verwenden oder ihn an Dritte zu offenbaren.

Einlösen des Gutscheins

Der Gutschein kann für den Kauf der über www.klosterkitchen.de bzw. www.klosterkitchen.com vertriebenen Produkte eingesetzt werden. Der Gutscheinwert wird dabei auf den Rechnungsbetrag angerechnet. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Es können auch mehrere Gutscheine für eine Bestellung genutzt werden.

Restguthaben

Übersteigt der Gutscheinwert den Rechnungsbetrag, so bleiben eventuelle Restguthaben erhalten und können durch erneute Angabe des Gutscheincodes verwendet werden.
Eine Barauszahlung des (Rest-)Wertes des Gutscheins ist ausgeschlossen.

Gültigkeitsdauer

Gutscheine müssen spätestens zum Ende des dritten Jahres nach Übermittlung des Gutscheincodes eingelöst werden. Danach verlieren sie ihre Gültigkeit.

Haftung

Du verpflichtest dich, den Gutscheincode geheim zu halten und ihn nur der Person mitzuteilen, der du den Gutschein schenken möchtest. Kloster Kitchen bzw. die curameo AG übernimmt keine Haftung für den Verlust, Diebstahl, Missbrauch oder die verzögerte Übermittlung (z.B. wegen technischer Schwierigkeiten) des Gutscheincodes.