Kloster Kitchen Frühlingsdesign Limited Edition "Scharfes Früchtchen" wird von einer Frau in die Kamera gehalten.

KLOSTER KITCHEN FRÜHLINGS-LIMITED-EDITION

Kloster Kitchen, der Marktführer im deutschen Shot Segment, bringt für kurze Zeit eine Limited Edition auf den Markt. Die 12SHOTS Ingwer Shot Classic ziert für kurze Zeit das Gewinnerdesign des Community Contests Kloster Kitchen x Stabilo, zu dem die beiden Unternehmen im Januar 2023 aufgerufen hatten. Julia Diamant, Content Creatorin und Studentin an der Fakultät Design Nürnberg, hat das Flaschendesign entworfen, das von der Community zum Sieger gekürt wurde. Im Online-Shop und bei Amazon ist das "scharfe Früchtchen" erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Kloster Kitchen sorgt mit seinen Ingwer Shots für innere Wärme und mit dem limitierten Flaschendesign auch optisch für Frühlingslaune. Ab 20. März sind gleich zwei Boxen mit dem "Scharfen Früchtchen" online only verfügbar und nur solange der Vorrat reicht.

Frühlings-Limited-Edition Ingwer Shot Classic 12SHOTS Flasche

Ingwer Shot Classic im Limited Edition "Scharfes Früchtchen" Design

In der Geschenkbox Ostern ist enthalten:
1x 12SHOTS Classic Limited Edition, 1 x Shot Glas, 6x 1SHOT Classic inklusive Stabilo Stift und individualisierbarer Ostergrußkarte.

Geschenkbox Ostern

Die Geschenkbox Ostern von Kloster Kitchen

ZUR GESCHENKBOX OSTERN

In der Mix Box "Scharfes Früchtchen" Limited Edition heizen ein:
1x 12SHOTS Classic Limited Edition, 1x 12SHOTS Ananas und 1x 12SHOTS Granatapfel

Mix Box "Scharfes Früchtchen"

Die Mix Box Limited Edition "Scharfes Früchtchen"

ZUR MIX BOX SCHARFES FRÜCHTCHEN

KONTAKT: