LÄSST SOGAR DEN WEIHNACHTSMANN SCHWITZEN

Auch dieses Jahr wollen wir dir helfen, das Beste aus dir rauszu-ho-ho-ho-len!

Der Adventskalender in diesem Jahr lässt nicht nur den Weihnachtsmann ordentlich schwitzen, wir haben auch einiges verbessert, damit du dem Winter trotzen kannst - in style!

So sahen die letzten Adventskalender aus

SCHARFE LERNKURVE

Unseren ersten Kloster Kitchen Adventskalender präsentierten wir stolz 2021. Kompakt, cool, krasser Inhalt. Der Kalender verband zum ersten Mal Vorweihnachtsfreude mit einem täglichen Powerboost – so war die kalte Jahreszeit kein Problem!

2022 folgte Kalender Nummer 2. Vor allem das Design haben wir uns diesmal vorgeknöpft. Es sollte ein Kalender sein, der auch als Style-Element und coole Weihnachtsdeko die Wohnung ziert. Von dem fantastischen Inhalt, der dir hilft, dem Winter zu trotzen ganz zu Schweigen.

2023 haben wir noch eine (Schnee-)Schippe draufgelegt! Also lass dich überraschen und freu dich auf 24 scharfe Geheimnisse hinter jedem Türchen!

DAS ORIGINAL MIT DEN INGWERSTÜCKCHEN.

Mit Ingwerstückchen

Alte Klosterrezeptur