HEIZOMAT AB HERBST AUF DER BRUST

HEIZOMAT AB HERBST AUF DER BRUST

Die kommende Cross-Saison wird heiß: Vor dem Start der neuen Saison 2022/2023 steht mit Heizomat der neue Hauptsponsor des ehemaligen Teams Schamel fest. Künftig werden also kräftig die Funken im U23-Team aus Baiersdorf sprühen. Die Partnerschaft des Unternehmens aus Maicha bei Gunzenhausen mit dem deutschen Cross-Team beginnt im Herbst 2022 und läuft für mindestens drei Jahre.

Die Profis für Hackschnitzelheizungen und Energiesysteme lösen somit Schamel Meerrettich ab. Doch das Feinkostunternehmen zieht sich nicht komplett zurück und wird trotzdem noch für ordentliche Schärfe sorgen. Für die Unterstützung der letzten Jahre ist das Cross-Team sehr dankbar und freut sich, dass das Unternehmen aus Baiersdorf weiterhin zur Seite steht.

Heizomat unterstützte schon früher als Hauptsponsor junge Talente. Über mehrere Jahre hat sich das Team Heizomat in der deutschen Spitze etabliert und ist mit seiner wertvollen Erfahrung eine der ältesten Mannschaften im Peloton gewesen. Nun richten sich die Ziele des Cross-Teams zusammen mit Heizomat als Hauptsponsor weiterhin auf die Förderung junger Talente, vor allem international möchte man sich im Cyclocross behaupten und weiterentwickeln. Zusätzlich steigt das Heizomat Radteam p/b Kloster Kitchen in den Gravelbereich ein, das sich für das Team vor allem als Sommerprogramm anbietet.

KONTAKT:

Lydia Bänsch
presse@heizomat-radteam.de
+49 (0)1522 2706886

Heizomat Website 
Heizomat Radteam Instagram 
Heizomat Radteam Facebook

 

PRESSEMITTEILUNG ALS PDF

BILDMATERIAL ZUM DOWNLOAD