WAS IST EIGENTLICH AUS DER SCHÜTTEL-LIMO GEWORDEN?
Schüttel-Limo Flaschen und SHOT+ FRUIT Flaschen

WAS IST EIGENTLICH AUS DER SCHÜTTEL-LIMO GEWORDEN?

Schüttel Limo... Schüttellimo... Wo ist bloß die Schüttel-Limo hin verschwunden?
Hier verraten wir euch, wie die Schüttel-Limo sich im Lauf der Zeit gewandelt hat und was mit ihr passiert ist.

Von Schüttel-Limo zu SHOT+ FRUIT

Der Name der Schüttel-Limo war Programm: Vor dem Genuss am besten einmal kurz Schütteln - so verteilen sich die leckeren Ingwerstückchen in der ganzen Flasche und ein erfrischendes Prickeln ist bei jedem Schluck garantiert!

Aber schüttelt man bei der Schüttel-Limo nicht die Kohlensäure aus der Flasche? Diese Frage haben sich wohl einige gestellt, obwohl die Limo ganz ohne Kohlensäure auskam! Deshalb haben wir den Namen des Erfrischungsgetränks noch einmal genauer unter die Lupe genommen.

Geboren war die SHOT+ FRUIT! Im Innern steckte noch genau dieselbe leckere Erfrischung mit den Ingwerstückchen – nur glänzte sie sowohl mit neuem Namen als auch mit neuem Design.

Aufkleber der Schüttel-Limo, auf dem steht "NEU Schüttel-Limo heißt jetzt SHOT+ FRUIT"

Von Schüttel-Limo zu SHOT+ FRUIT

Von SHOT+FRUIT zu…?

Eins ist klar: Wir sind echte Ingwer Shot Experten. Dennoch haben wir uns gefragt: Geht das noch besser?

Ja! Also haben wir Kloster Kitchen Anfang 2021 neu gedacht. Neues Markendesign, neue Flaschen, neue Produktbezeichnungen. Das Feedback aus der Community war ebenfalls eindeutig: Fan-Favoriten sind und bleiben unsere Ingwer Shots!

Ihr liebt sie, deshalb haben wir beschlossen, uns komplett darauf zu konzentrieren. Um unseren Fokus ganz klar zu setzen, haben wir die SHOT+ FRUIT deshalb aus unserem Sortiment genommen.

Wer die Schüttel-Limo / SHOT+ FRUIT vermisst, sollte mal einen Blick auf unsere Drink-Rezepte werfen. Hier geben wir dir ein paar Ideen, wie du mit unseren Shots leckere andere Erfrischungsgetränken zusammenstellen kannst.

Wenn du dir einen der Drinks mixt, zeig es uns und tagge @klosterkitchen!

Alternative Drink Ideen für die Schüttel-Limo: 3 farbenfrohe Cocktails

Alternative Drink Ideen zur Schüttel-Limo