Tradition mit modernem Twist

TRAUMSHOTS FÜR MAMA

Hier findest du die Lieblingsshots von Elfi ↓

Ingwer Shot Probierset M geöffnet. Man sieht vier iIngwer Shot Flaschen mit 360 ml Inhalt:. Einmal Ingwer Shot Classic, einmal Ingwer Shot Kurkuma, einmal Ingwer Shot Granatafpel und einmal Ingwer Shot Ananas. Zusätzlich gibt es noch von jeder Sorte ein kleines 30 ml Fläschchen sowie zwei Ingwer Shot Gläser. Ein großes M auf dem Bild zeigt die Größe des Probiersets.

PROBIERSET M

Unser M Probierset: Vier leckere Geschmacksrichtungen – Classic, Kurkuma, Granatapfel und Ananas. Inspiriert von einer alter Klosterrezeptur, mit echten Ingwerstückchen und reinen Bio-Zutaten. Perfekt abgeschmeckt, leicht scharf und ohne künstliche Zusätze.

JETZT PROBIERSET M KAUFEN

INGWER SHOT CLASSIC 12SHOTS 3x 360 ML

In die alte Klosterrezeptur darf nur das Beste vom Besten. Dabei bildet die Schärfe des Ingwers mit der natürlichen Süße der Agave ein harmonisches Team. Die süßsaure Note gibt die Zitrone.

JETZT INGWER SHOT CLASSIC KAUFEN

FRUCHT SHOT 12SHOTS 3x 360 ML

Unser Frucht Shot ist nicht nur frech-fruchtig, sondern auch gemüsig-gut! In dem leckeren Shot stecken neben Karotte noch Orange und Acerola.

JETZT FRUCHT SHOT KAUFEN

Eine alte Klosterrezeptur – neu gedacht. Pure Sinnspiraton für deinen gesunden Lebensstil.

DAS ORIGINAL MIT DEN INGWERSTÜCKCHEN

🌱 Überlieferte Rezeptur aus der Klosterküche