MATCH IM MATSCH

Kilometerweit über Stock und Stein radeln, sich durch Schlamm und Matsch kämpfen, wenn es nicht mehr weitergeht, das Rad über die Schulter schwingen, um Bretter und andere Hindernisse zu überqueren: So sieht ein typisches Cyclocross Rennen aus.

Aber was hat das eigentlich mit Ingwer Shots zu tun? Wir verraten es dir hier ↓

WIE ALLES BEGANN

Ein junges Team voller außergewöhnlicher Spitzen-Athleten, die immer das Beste aus sich herausholen wollen, sucht einen Sponsor? Da fackelten wir nicht lange. Denn unser junges Team steckt voller beeindruckender Talente, die tagtäglich daran arbeiten, anderen zu helfen, das Beste aus sich herauszuholen!

It’s a match!

Als wir hörten, dass Heizomat der andere Namenssponsor des Teams wird, war die Sache sowieso geritzt. Denn was würde besser passen? Wir heizen schließlich auch ganz schön ein!

Und so war das Heizomat Team powered by Kloster Kitchen geboren!

DAS MOTTO: »JEDEN TAG DAS BESTE AUS SICH HERAUSZUHOLEN. NATÜRLICH MEHR POWER FÜRS TEAM.«

EIN GEMEINSAMES ZIEL VOR AUGEN

Ein Cyclocross Rennen ist ganz und gar nicht ohne. Aber das Heizomat Radteam liefert immer wieder ab, Wettkampf nach Wettkampf und Meisterschaft nach Meisterschaft! Wie sie das schaffen? Mit dem täglichen morgendlichen Ingwer Shot holt jedes Mitglied des Teams jedes Mal wieder das Beste aus sich heraus: powered by Kloster Kitchen eben!

Was gibt's Neues?

FOLLOW THE JOURNEY

Zwei Fahrer des Heizomat powered by Kloster Kitchen Radteam fahren durch eine Rennstrecke, die von Schnee bedeckt ist.

CYCLOCROSS IM SCHNEE

Das Heizomat Radteam p/b Kloster Kitchen startete beim einzigen Cyclocross Schneerennen der Saison in Val di Sole. Mehr dazu 👉

MEET THE TEAM

Portätbild Judith Krahl: Teammitglied Heizomat Radteam powered by Kloster Kitchen