Ready for Take-off!

A SHOT AROUND THE WORLD

Stressige Arbeitstage, lange To-do-Listen und familiäre Verpflichtungen: Der Alltag verlangt durchgehend einiges von uns ab. Um all das zu meistern und das Beste aus sich rauszuholen, braucht jeder mal eine Auszeit.

Deshalb bringen wir dich jetzt zusammen mit Discover Airlines an die schönsten Orte dieser Welt, um neue Energie zu tanken!

An Board der Business Class

1SHOT AUF 10.000 METER

Von Barbados über Las Vegas bis hin nach Vancouver: Der Ingwer Shot Classic geht auf Reisen! Damit du voller Energie an deinem Ziel ankommst, gibt es unseren leckeren Ingwer Shot Classic für alle Gäste der Business Class kostenlos an Board!

Der Ingwer Shot Classic von Kloster Kitchen + Discover Airlines vor einem Bild der Business Class der Airline. o von Discover Airlines sowie ein Flugzeug der Airline.

Die ganze Welt auskosten

SO GEHT REISEN

Du möchtest die Welt kennenlernen? Aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Wir stellen dir hier jeden Monat ein neues, spannendes Reiseziel vor. Ready, set, Takeoff!

Diesen Monat im Fokus:

DIE REISE GEHT IMMER WEITER

Kloster Kitchen entwickelt sich immer weiter.
Lies hier, was auf unserer Reise gerade passiert ↓