Deshalb schmeckt's

WAS STECKT DRIN?

Unsere leckere Summer Edition! Wir schwangen den Kochlöffel und herauskam der perfekte Shot für den Sommer. Der Star darin – neben leckerscharfem Ingwer: die exotisch-sommerliche Ananas!

JETZT INGWER SHOT ANANAS KAUFEN
Der Ingwer Shot in der Geschmacksrichtung Ananas in der 360 ml Flasche mit einem gefüllten Shot Glas daneben
Eine Zutat des Ingwer Shot in der Geschmacksrichtung Ananas: eine Ananas

Sommer, Sonne, Shot!

WANN-ANAS PROBIERST DU?

Unsere Sommer Edition überzeugt nicht allein durch die Süße der Ananas. Daneben erfrischt dich leckeres Zitronengras – aber auch der scharfe Frischekick kommt nicht zu kurz. Unser typischer Ingwer wird dabei von scharfem Pfeffer unterstützt, heizt dir noch einmal ordentlich ein und schickt deinen Geschmackssinn auf Reise.

Wusstest du schon, dass Ananas...

✓ voller Vitamin C steckt.
✓ einen sehr hohen Magnesiumgehalt hat.
✓ dir viele Antioxidantien liefert.

INGWER SHOT ANANAS

Jeder Shot: Kurz Urlaub.

Eine alte Klosterrezeptur war die Inspiration für das, was wir mit einem eigens entwickelten Herstellungsverfahren möglich gemacht haben: fein geschnittene Ingwerstückchen in jedem Produkt.

ANANAS:
exotisch-scharfe Summer Edition

JETZT KAUFEN

GEGRILLTE ANANAS MIT INGWER-LIMETTEN VINAIGRETTE

Hier findest du eine leckere Rezeptidee featuring unseres Ingwer Shot Ananas ↓

REZEPT ZUM AUSDRUCKEN

DAS ORIGINAL MIT DEN INGWERSTÜCKCHEN

Mit Ingwerstückchen

Alte Klosterrezeptur

Icon: Im Hintergrund ist ein großes gelbes Dreieck, das ein cartoonisiertes Ingwerstückchen darstellt. Darauf sieht man das Bio-Logo in Grün.

Bio und vegan aus Überzeugung

Gesund ist relativ

FINDE DEN UNTERSCHIED

Zucker hat einen schlechten Ruf. Natürlich ist zu viel davon schädlich für dich. Doch der Mensch braucht die Kohlehydrate, die darin sind. Der Energielieferant Zucker steckt beispielsweise auch in gesundem Obst!

Vergiss nicht: Unsere Verzehrempfehlung ist ein Shot am Tag.
Das sind dann 3,6 g Zucker - nur etwa 7% des täglichen Zuckerbedarfs eines durchschnittlichen Erwachsenen laut der World Health Organization.

Von daher ein bedenkenloses Prost von uns!

Ein Ingwer Shot Ananas auf der einen Seite, daneben verschiedene Früchte mit dem gleichen Zuckergehalt zum Vergleich: 6 Erdbeeren, 4 Kirschen oder 5 Weintrauben.