Deshalb schmeckt's

WAS STECKT DRIN?

Der Ingwer Shot Granatapfel ist eine echte Geschmacksgranate. Ingwer ist dabei wie immer mit am Start. Und für diesen Shot hat er sich einen ganz starken Partner ausgesucht: Granatapfel.

JETZT INGWER SHOT GRANATAPFEL KAUFEN
Der Ingwer Shot in der Geschmacksrichtung Granatapfel in der 360 ml Flasche mit einem gefüllten Shot Glas daneben
Eine Zutat des Ingwer Shot in der Geschmacksrichtung Granatapfel: ein aufgeschnittener halber Granatapfel und ein ganzer Granatapfel dahinter

Granatenstark

SO GEHT GRANATAPFEL

Warum ein Granatapfel Shot? Die Frucht ist einfach einzigartig – so wie wir! Statt langweiligem Fruchtfleisch gibt es hier außergewöhnliche Kerne: jeder davon eine kleine Geschmacksgranate! Und was für welche! Die leckeren Kernchen verleihen diesem Shot nicht nur sein farbenfrohes rotes Aussehen, sondern sind auch für den granatenstarken, herbsüßen Geschmack verantwortlich.

Wusstest du schon, dass Granatapfel......

✓ eine seltene Omega 5 Fettsäure enthält: Punicin.
✓ einiges an Mineralstoffen zu bieten hat wie Kalium, Calcium, Eisen und Phosphor.
✓ reich an B-Vitaminen und Folsäure ist.

INGWER SHOT GRANATAPFEL

Öffnet die Augen. Und den Geist.

Eine alte Klosterrezeptur war die Inspiration für das, was wir mit einem eigens entwickelten Herstellungsverfahren möglich gemacht haben: fein geschnittene Ingwerstückchen in jedem Produkt.

GRANATAPFEL:
fruchtig-herbsüße Geschmacksexplosion.

JETZT KAUFEN
1 von 24 Ingwer Shot Granatapfel 12SHOTS Flaschen
Burrata-Tomaten Granatapfelsüppchen angerichtet - daneben stehen zwei Ingwer Shot Granatapfel 1SHOTs

BURRATA - TOMATEN - GRANATAPFELSÜPÜCHEN

Super Süppchen suchste, sagste? Haben wir! Jetzt bist du dran ↓

REZEPT ZUM AUSDRUCKEN

DAS ORIGINAL MIT DEN INGWERSTÜCKCHEN.

Icon: Im Hintergrund ist ein großes gelbes Dreieck, das ein cartoonisiertes Ingwerstückchen darstellt. Darauf ist eine grüne Ingwerknolle von der ein paar Stückchen scheinbar abfliegen.

Mit Ingwerstückchen

Alte Klosterrezeptur

Icon: Im Hintergrund ist ein großes gelbes Dreieck, das ein cartoonisiertes Ingwerstückchen darstellt. Darauf sieht man das Bio-Logo in Grün.

Bio und vegan aus Überzeugung

Gesund ist relativ

FINDE DEN UNTERSCHIED

Zucker hat einen schlechten Ruf. Natürlich ist zu viel davon schädlich für dich. Doch der Mensch braucht die Kohlehydrate, die darin sind. Der Energielieferant Zucker steckt beispielsweise auch in gesundem Obst!

Vergiss nicht: Unsere Verzehrempfehlung ist ein Shot am Tag.
Das sind dann 3,8 g Zucker - nur etwa 7% des täglichen Zuckerbedarfs eines durchschnittlichen Erwachsenen laut der World Health Organization.

Von daher ein bedenkenloses Prost von uns!

Ein Ingwer Shot Granatapfel auf der einen Seite, daneben verschiedene Früchte mit dem gleichen Zuckergehalt zum Vergleich: 6 Erdbeeren, 4 Kirschen oder 5 Weintrauben.