Deshalb schmeckt's

WAS STECKT DRIN?

Der Ingwer Shot Cranberry Meerrettich ist unsere Geheimwaffe mit doppelter Wurzelpower. Die beiden scharfen Wurzeln Ingwer und Meerrettich heizen sich gegenseitig nicht auf, sondern balancieren sich in einer einzigartigen Weise aus! Den ganz besonderen kleinen Kick liefert dann noch die Cranberry. Verrückte Idee, irrer Geschmack - bio, vegan und ohne künstliche Zusatzstoffe!

Der Ingwer Shot in der Geschmacksrichtung Cranberry Meerrettich in der 360 ml Flasche mit einem gefüllten Shot Glas daneben

Ein bisschen bitter, bitte

THE VERY MERRY CRANBERRY

Unser Ingwer Shot Cranberry Meerrettich ist ein bisschen sauer... Keine Sorge, nicht auf dich. Der Shot brauchte noch das gewisse Etwas. Deshalb musste die kleine leuchtend rote Beere einfach mit rein. Mit genau der richtigen Mischung aus sauer und süß verleiht sie dem Shot noch die Cranberry auf dem Sahnehäubchen!

Wusstest du schon, dass Cranberry...

✓ Vitamin C, Vitamin E, Vitamin K enthält.
✓ reich an Kupfer ist.
✓ eine lange Tradition als Heilpflanze hat.

Scharf auf scharf?

WIR HOLEN MEHR AUS DEM MEERRETTICH

Die Wurzel des Geschmacks unserer Limited Edition? An allererster Stelle – natürlich – Ingwer. Knapp gefolgt aber vom würzigscharfen Meerrettich!

In unseren Ingwer Shot einfach irgendeinen Meerrettich stecken? Nicht mit uns! Das beste Produkt braucht die besten Zutaten. In diesem Fall setzen wir deshalb ganz klar auf Schamel Meerrettich-Feinkost - den Marktführer!

Wusstest du schon, dass Meerrettich...

✓ die Heilpflanze des Jahres 2021 ist.
✓ den scharfen Geschmack von seinen Senfölen bekommt.
✓ voller Mineralstoffe steckt.

Saibling mit roter Bete angerichtet. daneben zwei Ingwer Shot Cranberry Meerrettich 1SHOTs von Kloster Kitchen

SAIBLING MIT ROTER BETE, KNUSPRIGEM SCHWARZBROT UND CRANBERRY-MEERRETTICH MARINADE

Du willst mit einem Gericht richtig Eindruck schinden?
Wie wäre es mit einem Cranberry Meerrettich Rezept?
Auf die Kochlöffel, fertig, los↓

REZEPT ZUM AUSDRUCKEN

DAS ORIGINAL MIT DEN INGWERSTÜCKCHEN

Icon: Im Hintergrund ist ein großes gelbes Dreieck, das ein cartoonisiertes Ingwerstückchen darstellt. Darauf ist eine grüne Ingwerknolle von der ein paar Stückchen scheinbar abfliegen.

Mit Ingwerstückchen

Icon: Im Hintergrund ist ein großes gelbes Dreieck, das ein cartoonisiertes Ingwerstückchen darstellt. Darauf ist eine grüne Schüssel mit einem Mörser, aus dem ein paar Blätter herausschauen.

Alte Klosterrezeptur

Icon: Im Hintergrund ist ein großes gelbes Dreieck, das ein cartoonisiertes Ingwerstückchen darstellt. Darauf sieht man das Bio-Logo in Grün.

Bio und vegan aus Überzeugung

Gesund ist relativ

FINDE DEN UNTERSCHIED

Zucker hat einen schlechten Ruf. Natürlich ist zu viel davon schädlich für dich. Doch der Mensch braucht die Kohlehydrate, die darin sind. Der Energielieferant Zucker steckt beispielsweise auch in gesundem Obst!

Vergiss nicht: Unsere Verzehrempfehlung ist ein Shot am Tag.
Das sind dann 3,7 g Zucker - nur etwa 7% des täglichen Zuckerbedarfs eines durchschnittlichen Erwachsenen laut der World Health Organization.

Von daher ein bedenkenloses Prost von uns!

Ein Ingwer Shot Cranberry Meerrettich auf der einen Seite, daneben verschiedene Früchte mit dem gleichen Zuckergehalt zum Vergleich: 6 Erdbeeren, 4 Kirschen oder 5 Weintrauben.